Alex' X1-9 Page
  
  Lido
zurück
Die Restauration meines Lido: 18.02.2004

Weiter geht's. An diesem Tag kam der Motor wieder raus - nachdem ich ihn 5 Wochen vorher erst eingebaut hatte, nachdem ich ihn komplett überholt hatte...



Die ANSA hat es ziemlich verbogen, die rechten beiden Rohre sind ca. 5cm nach innen gedrückt, der Halter gleicht einer Banane...



Mit einem 5-Tonnen-Kran und einem Abschleppseil habe ich den Motor ausgebaut. Das geht ziemlich gut, die Karosse ist ohne Motor so leicht dass man sie alleine hoch heben kann.



Die Motortrennwand zum hinteren Kofferraum. Hier war eine Filzabdeckung montiert, die Wand hat allerdings nur auf ca. 5cm ein wenig Kantenrost am unteren Stoß.



Der Längsträger in Höhe Motorraum, hier erkennt man ganz gut die "Beule" in Richtung Motorraum...



Die Alu-Matte aus der Trennwand zum Innenraum heraus zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Leider ist mir die Matte letztendlich in 3 Teile zerbrochen, da wohl schon Mäuse in meinem Motorraum waren und Gefallen daran gefunden haben...

zurück  
  Copyright © 2004 - Alexander Kartschall