Marke GReddy Apexi Emerald Walbro MBE Trijekt Haltech Motec Simtek Link EMS Syvecs KMS
Typ e-manage Apexi Power FC Emerald M3DK ECU-A 9A4 9A8 Trijekt Plus Trijekt premium Platinum Sprint 500 Platinum Sprint 1000 Platinum Sprint 2000 Motec M4 Motec M400 Motec M800 Simtek DTA S40 Simtek DTA S60 Simtek DTA S80 Link G4 Atom Link G4 Storm Link G4 Xtreme EMS Stinger V4 EMS 4860 EMS 8860 Syvecs S4C Syvecs S8C KMS MP 25 KMS MD35
url http://www.greddy.com http://www.apexi-usa.com www.emeraldm3d.com http://walbro.com http://www.mbesystems.com http://www.trijekt.de http://www.haltech.com.au http://www.motec.com http://www.simtekuk.co.uk http://www.linkecu.com www.enginemanagementsystem.com
www.luepertz-motorsport.de
http://www.syvecs.co.uk/ http://kms.vankronenburg.nl
Injector Drivers   4 ? 6 4 4 8 6 8 4 4 12 4 4 8 2 4 8 4 4 8 4 4 8 12 16 1 ? 2 ?
Ignition Drivers   4 ? 3 4 4 4 6 8   4 6 4 4 8 2 4 8 4 4 8 4 4 8 4 8 5 ? 6 ?
Analog In   ? 2   3 3       4 7 3 8 8 3 3 3 2 ? 10 4 7 + 9 7 + 9 22 24 1 3
Temp. In   ?                   3 6 6       2 2 4           2 2
Dig In   ?               4 4 2 4 4     1 2 4 10 1 5 5        
aux Out   ?     4 4       4 4 4 8 8   3   4 8 8 4 4 4        
Preis 410,00 € ab 895 € 636,81 € ? 587,00 € 786,00 € 1.250,00 € 1.480,00 € 1.255,00 € 1.990,00 € 2.485,00 € 1.654,00 € 2.425,22 € 3.186,57 € 652,18 € 988,16 € 1.119,91 € 813,86 € 946,98 € 1.388,91 € 800,00 € 1.180,00 € 1.020,00 € ca. 1500 €?   650,00 € 1.000,00 €
2 Düsen pro Zyl. (Staged) "Quasi-Piggyback", wird zur bestehenden ECU dazu geschaltert, bietet aber Funktionsumfang wie Standalone; ist für viele Fahrzeuge vor-konfiguriert,mit eigenem Einstellgerät   o   o o ?       x x o o x x x x o x x x x x x x    
Gear Chg. Ign. Cut   o   o o       o ? o ? x x x x     o x x o x x x x    
Cam Control x     x x       x x x x x o x x "switched Cam Solenoid" x x über Aux.-Output     x x    
Knock Control   o   o o       o ? o ? x x x o o o Ext.Modul Ext.Modul x intern o o o o x    
Launch Control   o   x x   x   x (über ALS) x x x x x x x o x x o x (ALS) x (ALS) x x x x
Traction Control   o   x x       o x x x x o x x o x x o o o x x   x
Boost Control x (extra Kit) x x x x x x o x x x x x x x x x x x x x x x x x x
Anti Lag Vor-konfiguriert, "Plug&Play" mit eigenem Einstellgerät o   o o       x x x x x o x x o x x x x x x x x x
Logging o   x x ? x   x x x x x o x (8h) x (16h) x x x x x x x 1MB x 4 oder 8 MB   x
Wide Band Lambda o nur Narrow x     o nur Narrow x   x optional x optional x (Option) x (Option) x (Option) o nur Narrow     o (external) x x (optional) x Stinger 1x, x860 2x mit Innov. O. Zeitronix x 1 x 2 x x
Trigger Inputs   nur 30-2     Mag, Hall   Hall, Optical, Magnetic Mag, Hall Nur Mag. KW Mag, Hall Mag, Hall Magnetic, Hall, Optical     Hall, Optical, Mag, NW & KW Hall & Mag. Cam / Crank    
Load TP, MAP TP, MAP MAP, TP LMM, TP, MAP               TP, MAP         MAP, DK MAP, DK oder LMM        
Besonderheiten ziemlich einfach… nicht viele Infos…       Platinum Pro speziell für verschiedene Fahrzeuge teilweise mit mehr Features als die Sprint Serie super Software, unendlich viele Features, u.a. Telemetrie, sehr umfangreiches Datalogging, eigene Auswertesoftware i2, …                       undurchsichtig, wie viele Ausgänge

TP: Throttle Position (Drosselklappenwinkel)

MAP: Manifold Absolute Pressure (Saugrohrdruck)