Alex' Fiat X1/9-Seite
Alex' Fiat X1/9-Seite

Gestartet bei Sonnenschein im Schwabenland, gefahren durch Schauer, Gewitter und Wolkenbrüche, am Samstag herrlicher Sonnenschein und perfektes Wetter, gemütliches Lagerfeuer, plötzlich einsetzender Regen der nicht mehr aufhören wollte und viele hektisch Abreisen ließ... Das war der OGP 2005. Hier einige Bilder, leider nicht allzu viele von Xies da die Sonne nicht sehr oft gelacht hat an dem trotzdem sehr schönen Wochenende...

Diesjähriges Highlight: drei Exclusiv-Serien unterschiedlicher Farbe nebeneinander! Der grüne, mittlere sogar noch völlig original, ungeschweißt mit Erstlack!

Ein schöner IN...

... und ein schöner, originaler '84 S

"Alitalia-X"

So sah es am Sonntag kurz vor der Pokalverleihung aus...

... trotzdem waren doch noch einige Xies da!!

Nicht-Xies

Erster Gedanke: hmm, ein Maserati Bora... Stopp!! Was sind denn das für Nebelscheinwerfer?!?

Ja, tatsächlich, genau die selben wie an meinem Lido... Ob das wohl nachgerüstet oder Serie ist?

Ferrari 250 GT SWB

Zwei Gruppe 5 CSL die in der "Revival Deutsche Rennsportmeisterschaft" mitgefahren sind

Peter Mückes Capri I RS, ein faszinierendes Auto, dreht ohne Ende...

Ein BMW M1 ProCar

Ein Highlight dieses Jahr: "Fahrzeuge der deutschen Rennsportgeschichte"; u.a. dieser Kadett Rallye...

... und Walter Röhrl / Christian Geistdörfers ehemaliges "Diensfahrzeug"

Ein Chanabé Porsche CH1, ehemaliges Bergrennauto

Ein ATS Formel 1 - wer kennt den noch?

Faszinierendes Auto: Tyrrell 007 mit Ford Cosworth DFV-Motor

(c) 2018 by Alexander Kartschall