Alex' X1-9 Page
  

Techno Classica 2004

               
Bilder vom Stand des Fiat / Bertone X1/9 Club Deutschland, von Heiko Lange

       
Ein Fiat Abarth 1000 TC

       
Fiat Abarth 1000 OTSS

                   
Auf dem BMW-Stand; 3,0 CSL, M1, F1-Turbo-Motor, M3 DTM und 635 CSi Gruppe A

   
Ein originaler Rallye-Mini

                                   
Lancia Stratos; ein originaler Werkswagen, der außer zu einem Training nie zum Einsatz kam; er verfügt über den erleichterten Rahmen der Gruppe-4-Wettbewerbsfahrzeuge und wurde vom Anbieter, Herrn Feierabend, aus den Werkshallen von Lancia gekauft; leider ist "nur" der normale 2-Ventiler verbaut...

                                                   
Mein Favorit der diesjährigen TC: ein völlig originales, authentisches und unrestauriertes Rallye-Fahrzeug der 70er Jahre! Diese Lancia Fulvia 1600 HF wurde von Simo Lampinen und Piero Sodano 1973 bei der Monte und der Rally San Remo gefahren

       
direkt neben dem X-Stand: ein angebliches originales Rallye-Fahrzeug, welches noch vor der Abarth-Zeit eingesetzt wurde

       
Auf dem X-Stand: ein 1300er Motor mit Kugelfischer-Einspritzanlage, bereitgestellt von Leo Aumüller. Leider habe ich nicht mehr Bilder von dem eigentlich wichtigsten Stand der Techno Classica gemacht....

  Copyright © 2004 - Alexander Kartschall