Fahrgestellnummer und Typenplakette
Bilder vom dem Tag, als ich das Auto gekauft habe:
Als erstes habe ich mal passende CD58-Felgen montiert, da die
vorhandenen, viel zu breiten Felgen am Stoßdämpfer geschliffen
haben.
Der Innenraum: Rückwand in sehr gutem Zustand, Sitzflächen
aufgerissen, Türverkleidungen nicht original - habe ich allerdings
in der Zwischenzeit schon bekommen können.
Der Teppich
ist ziemlich verblichen, er hat aber keine Risse. Ich hoffe, ihn neu
einfärben zu können.
Der Motorraum: Die Stehwand zum hinteren Kofferraum ist
großflächig durchgerostet. Der Motor selber ist fest, 3. Zylinder
festgerostet. Genauso Ventile und Ventilsitze, hier ist nur noch ein
Klumpen Rost vorhanden - ein anderer A/a-Serie-Motor ist schon
vorhanden.
In vielen Details unterscheiden sich A/a-Serie Wagen von späteren
Bauserien, wie z.B. hier zu sehen 3 Bremsflüssigkeitsbehälter, das
BERTONE-Emblem am Targabügel oder die eckicke Targabügel-Chromleiste.