Alex' X1-9 Page
  

Das Schwarzwald-Treffen 2005

  zurück

 

Und der skurrilste: eine A/a-Serie. Das besondere daran: das Auto hat eine 23 Jahre alte Lackierung - es wirkt so, als hätte es die wilden 70er in die heutige Zeit übertragen, eingepackt in einen Permabag und erst vor kurzem wieder ausgegraben - stattdessen wurde dieser X die ganze Zeit gefahren und so erhalten, wie er einst entstanden ist!

Und los geht's zur gemeinsamen Ausfahrt: 27 X1/9 in Reih und Glied hintereinander!

Auf einem großen Parkplatz haben wir das Gruppenfoto gemacht (siehe am Ende). Diese beiden hier haben es uns bei der Auswertung der O-Rallye besonders schwer getan, S-IX 19 und SI-IX 19 hört sich nicht nur gleich an, es sieht auch zum verwechseln ähnlich aus...

Unsere Gäste aus Lindau, die zur Ausfahrt gekommen sind

Weiter ging's durch verwinkelte Straßen.

Markus Büsch durfte an Ulix's Auspuff schnuppern, als wir quer durch die schönsten Kurven gefahren sind ;-)

Auch das schönste Treffen geht einmal zu Ende... Schön war's, viele, viele nette Leute waren da. Den Höhepunkt hatte für mich der Halt auf dem großen Parkplatz. So viele Xies auf einem Haufen, quasi um die Ecke vom Zuhause... Wahnsinn...

Ein kurzer Dank an die Mädels im Hintergrund, ohne die das Treffen nie so reibungslos verlaufen wäre...

 

  zurück

 

  Copyright © 2005 - Alexander Kartschall