Alex' Fiat X1/9-Seite

Renchen 2003

Am 15.06.2003 trafen sich 13 X1/9-Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Familien und ihren Autos anlässlich des Stadtfestes in Renchen, zu dem wir von der Stadt eingeladen wurden. Wir haben einige kleine Infotafeln aufgestellt und hatten mal Gelegenheit, uns den ganzen Tag über das Thema X1/9 zu unterhalten (sehr zum Leidwesen einiger Frauen...).


Unser Stand am Stadtfest


Mein Lido


viele interessierte Besucher


Markus' 1300er


schöner originaler 1500er


Siggi's und Patrick's Xies


1300er


Das Wetter hat uns verwöhnt


da braucht man mal ne Pause...


Stefan's Wochner


nochmal mein Lido


unser Zelt, gut dass wir es hatten, die Sonne brannte


unsere Schautafeln, mit Typologie, Sondermodelle...

Das war's... Ein sehr schönes Treffen, bei dem auch die Kids der X1/9-Familien nicht zu kurz gekommen sind!
(c) 2018 by Alexander Kartschall