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KK 200


Die KK 200 löste die K 200 ab, der 200er Motor mit seinem Kardanantrieb wurde in den kleinen Kastenrahmen eingebaut, der ursprünglich für die DK 200 entwickelt wurde (200er Derby-Motor im kleinen Kastenrahmen mit Kettenantrieb).

Modellbezeichnung KK 200
Baujahr 1935-37
Fahrgestellnummern 1935 350001 - 352000
1936 352001 - 353100
1937 353101 - 353500
Viertakt / Zweitakt 2
Zylinderzahl 1
Kühlung Fahrtwind
Zylinderanordnung stehend
Hubraum cm³ 198
Bohrung x Hub mm 60 x 70
Max. Leistung PS 7
bei Drehzahl 1/min 3850
Verdichtungsverhältnis 1:6,1
Schmierung Gemisch
Vergaser Amal 5/012 Bing A2/20 Graetzin KE 22
Kraftstoffdüse 75 80; Mischk. Eins. 3 85
Zündung Batterie-Zünd-Lichtanlage Noris DS 6/50 ohne Zündverstellung
Vorzündung 4,5mm v. OT (27° - 29°)
Zündkerze W 175/1
Beleuchtung 6V / 50W
Getriebe-Bauweise querlaufender Blockmotor
Primärantrieb direkt
Kupplung Einscheiben
Getriebe-Bauart Kettengetriebe
Gangzahl 4
Schaltung Kugelschaltung
Sekundärantrieb Kardan Übersetzung 1:46
Getriebeübersetzungen 1. Gang 1:3
2. Gang 1:1,92
3. Gang 1:1,15
4. Gang 1:0,95
Starter Kickstarter
Rahmen-Bauart Kasten, blechgepresst
Vordergabel Trapez, blechgepresst mit Reibungsdämpfer
Hinterradfederung -
Räder-Bauart Speichen
Dimension Bereifung 19 x 3
Bremsen Innenbackenbremsen
Sitz Sattel mit 2 Federn
Tank Im Rahmen eingelassen mit aufgesetzter Kappe
Tankinhalt L 12,5
Gewicht kg 132
Höchstgeschwindigkeit 80
Verbrauch L/100km 3